Karriere in der Steinfresh® Systemzentrale

Steinfresh® ist Franchisegeber für Deutschlands größten Steinpflege Kundendienst. Unsere Partner arbeiten jeden Tag hart dafür, ihren Kunden erstklassige und gepflegte Außenflächen zu präsentieren. Der Schwerpunkt für unsere Franchisenehmer liegt in der grundlegenden Sanierung und Veredelung von Hof- und Terrassenflächen aus Stein- oder Holzbelägen. Unsere Franchise-Partner/innen verwenden hierfür speziell entwickelte Sanierungsanlagen und unsere eigenen Steinfresh® Reinigungs- und Veredelungsprodukte sowie Werkzeuge für die Flächensanierung und -pflege. 

Unser Franchise-System hat zurzeit 40 Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Steinsanierer:in gesucht!

Wir suchen zur Sanierung von Stein- und Holzflächen Steinsanierer:in für unser Steinfresh® Sanierungsteam. Hast du schon Erfahrungen im Bereich der Gebäudereinigung, im Garten- und Landschaftsbau oder als Maler, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Mehr Infos

Jetzt bewerben

Vertriebsmitarbeiter:in gesucht!

Wir suchen einen strategisch denkenden und engagierten Vertriebsmitarbeiter, der unser Wachstum in ausgesuchten Regionen Deutschlands beschleunigt und neue Partner rekrutiert, die unser System leben und mit uns weiterentwickeln.

 

Mehr Infos

Jetzt bewerben